Götter und andere Katastrophen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Götter und andere Katastrophen

Das Forum über die Musen, die Götter, und den ganz normalen Alltag
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der gaanz normale Alltag

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:23 pm

Pandora lächelte und zog eine Haarnadel aus ihrer etwas wild zusammengesteckten Frisur. "Ich bin geübt in sowas" murmelte sie, während sie mit der Nadel am Türschloss herumfingerte.
Ein kurzes Klicken war zu hören -und die Tür stand offen. "Wenn ch bitten darf"
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:26 pm

"Mit Vergnügen" sagte Antiogene gespielt überheblich und tippelte in das Atelier. Zu ihrer Überraschung waren die Kleiderentwürfe alle sorgfältig aufgereiht und andere vorschriftsmäßig aufgeräumt.

Nichts erinnerte nur annähernd an ein Künstleratelier, wo wie wild Ideen umgesetzt werden.


Zuletzt von ANTIOGENE am Mo Dez 28, 2009 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:29 pm

"Wer hat denn dort aufgeräumt? Sonst herrscht doch hier das Pure Chaos" meinte Pandora verwirrt. Sie hatte das Atelier schon öfters von innen gesehen, meistens, wenn sie Antiogene beim Umziehen vor einem Fotoshooting geholfen hatte.
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:34 pm

"Ich weiß auch nicht.....vielleicht Athene oder so......." murmelte Antiogene.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:36 pm

"Das kann schon gut sein" sagte Pandora und sah sich um. Überall hingen schön verzierte Kleider, sowohl im griechischen ,a ls auch im ägyptischen Stil.
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 10:59 pm

*Kreisch* "Sieh dir das hier mal an....so tolle Farben und erst der Schnitt....gigantisch" kreischte Antiogene und riss ein rotes Kleid im griechischen Stil mit goldenen Stickerein verziert vom Kleiderständer.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:01 pm

"Wooow...zieh es mal an" flüsterte Pandora und starrte auf das Kleid, als wäre es der teuerste Schatz im ganzen Olymp.
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:04 pm

Voller Tatendrang schlüpfte Antiogene in das Kleid und endeckte sogleich einen strahlend weißen Umhang, ebenfalls mit goldenen Stickerein, der wie geschaffen für das Kleid schien.

Elegant warf sie den Umhang über ihren Schultern und fragte Pandora in typischer Modelpose: "Na wie seh ich aus???"
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:06 pm

"Schöner als ich allemal.." murmelte Pandora sie war gerade ganz vertieft in einen Klamottenständer, an dem ein paar dunkle Kleider hingen. Und plötzlich fiel ihr ein einziges Stück auf: Ein Kleid, aus blauem Stoff, mit silbernen Trägern. "sieh dir das an.." murmelte sie leise und hielt das Kleid vor antiogene hin.
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:17 pm

"WOW....wo hat Dite nur diese vielen Kleider her? Ich könnte sofort neidisch werden..." schwärmte Antiogene und kramte noch etwas in der Truhe.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:19 pm

"Sie hat sie bestimmt alle selbstgeschneidert, oder? Oder eine ovn unseren Kolleginnen hat ihr dabei geholfen." sagte Pandora und schürzte die Lippen. "Ich wünschte ich könnte auch mal bei so einem Fotoshooting mitmachen...aber naja, du kennst die Leute ja. Die haben einfach Angst vor meiner Büchse"
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:24 pm

"Oha unsere Pause ist schon wieder um.....wir müssen schon wieder zurück oder ich muss auch noch bei Anubis aufräumen.....und wegen dem Shooting....vielleicht kann ich ja mal n gutes Wort für dich einsetzen." schlug Antiogene mit einem Augenzwinkern vor.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:28 pm

"Danke Danke" meinte Pandora lächelnd, und zog sich schnellstens wieder aus. Das Kleid hängte sie zurück an den Ständer. "Lauf, bevor mich Thot am Ende noch die Gänge putzen lässt!"
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:36 pm

"Lauf,lauf,lauf" pustet Antiogen als die beiden Musen nur wenige Sandkörner vor Ende der Pause gerade erst die Treppe zur Akademie erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:42 pm

"Hallelujah.." keuchte Panodra. Apollo und Zeus waren außer Sichtweite, und so konnten sich die beiden Musen leicht zurück an ihre Plätze schleichen.
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 12:02 am

"Das war knapp...." keuchte Antiogene und machte sie wieder daran an ihrer Tragödie weiterzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 12:16 am

Pandora fiel noch immer nichts ein, bis sie plötzlich wieder an die Vorkommnisse der Mittagspause denken musste. Und so begann sie auf eine frische Rolle Papyrus zu schreiben. Es wurde ein Drama, mit dem Titel. "Die Rache des Wüstensturms"
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 3:58 pm

Antiogenes Kreativität hatte wieder einen gewaltigen Ruck bekommen, als sie Aphrodites Atelier durchstöberte hatten und auch der Streit von Isis, Osiris, Horus und Seth inspirierte sie.

Vor allem die verzweifelte Isis inspirierte sie zu einigen Szenen, wodurch sie mit dem Federkiel nur so über das Blatt huschte - Zeile um Zeile.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 4:09 pm

Pandoras Feder bewegte sich im gleichen Takt wie ihr Herzschlag, der nun um einiges gestiegen war. Das Drama floss ihr aus den Fingern, Zeile um Zeile, Blatt um Blatt.
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 4:10 pm

Antiogene konnte sich die Szene zwischen Paris und Helena bildhaft vorstellen. Doch schrieb sie einiges anders wie sie es noch vor der Pause schreiben wollte.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 4:42 pm

Pandoras Feder huschte weiter, füllte Blatt für Blatt. Sie wollte noch unbedingt vor Ende des Arbeitstages fertig werden. Denn eines war sicher: Wenn sie erst einmal Anubis´zornige Flüche hören musste, würde sie die Kreativität sicher verlassen.
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 11:09 pm

Die Stunden gingen wie im Flug vorbei und so wurde es schneller dunkel als es Antiogene lieb war. Gottseidank hatte aber Athena Alessandra wenigstens aufgehört mit Nüssen zu werfen.

"Meine lieben Damen...die Schreibstunde ist für heute vorüber...einen schönen Abend wünsche ich" verkündete Thot und packte seine Sachen zusammen.

"So du....Pandora...du tust mir wirklich leid" bedauerte Antiogene während sie ebenfalls ihre Sachen verstaute. "Also ich und Demeter und die anderen, wir treffen uns dann nachher so...wenn die Sanduhr das 21 Mal umgedreht wurde beim Hellasrestaurant für ne Frauenquatschrunde.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 11:12 pm

"Ich komm später...wenn ich bis dahin nochl aufen kann..." murmelte Panodra betrübt. "Erzähl mir aber ALLEs, ja? ich glaube Nephtys kommt nämlich auch..sie geht dort oft zum Essen hin..Obwohl es be ihr immer mehr in ein Besäufnis ausartet.."
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 11:39 pm

"Na klar erzähl ich dir alles.....ich glaub selbst Dite und Athene kommen mit.....also dann bis.....ja bis heute Nacht" verabschiedete sich Antiogene und winkte Pandora zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 11:44 pm

"Bis heute nacht.." murmelte Pandora, nahm ihre Büchse und machte sich auf den Weg in die Unterwerlt, die man mithilfe eines großen Fahrstuhls erreichte.
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der gaanz normale Alltag
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter und andere Katastrophen :: Götter und andere Katastrophen :: Der ganz normale Alltag...-
Gehe zu: