Götter und andere Katastrophen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Götter und andere Katastrophen

Das Forum über die Musen, die Götter, und den ganz normalen Alltag
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der gaanz normale Alltag

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:40 pm

"Oh ja das kannst du laut sagen " ergriff Antiogene das Wort und holte sich gleich 3 Flaschen aus der Kiste. Eine für Demeter und ihre Tochter und eine für sie. "Pandora? Auch ne Flasche?"
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:43 pm

"Ja lar doch!" antwortete Pandora und nahm sogleich die Flasche aus Antiogenes Hand. "Oh man. Ist doch echt gut, dass hier keine Männer sind. Was denkt ihr was die wohl dazu sagenw ürden, wenn die uns jetzt hier zuhören könnten.."
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:45 pm

"Ziemlich viel" redete Dyoniseus dazwischen. Mit zornigen Augen sah er Pandora tief an und kam ihr näher. "Was fällt euch ein hier ein Saufgelage zu veranstalten - und das ohne mich einzuladen" rief er dann mit freudiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:46 pm

"na dann sauf mit!" lachte Pandora und reichte ihm eine Flasche. "Aber wehe du plauderst, klar?"
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 12:04 am

"Ich schweige wie eine leere Weinamphore...." meinte Dyoniseus und leerte ein Glas auf ex. "Ganz so nebenbei will von euch Täubchen eine nen Schluck Rotwein?" fragte Dyoniseus und hielt plötzlich eine kleine Weinapmhore in der Hand.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 4:53 pm

"Ich!" rief Nephtys, obwohl es sich schon mehr nach einem Lallen anhörte, so betrunken wie sie war.
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:56 pm

"Na dann hier" rief Dyoniseus erfreut und reichte Nephtys die Weinflasche. //Die wäre echt mal das perfekte Vorbild für meine Anbeter// dachte er heimlich und sah lachend zu wie Nephtys vergeblich versuchte in ihrem angetrunkenem Zustand die Amphore zu öffnen.

"Meinst du nicht du übertreibst es nicht gerade n bisschen mit dem Alkohol???" fragte Athene besorgt.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:33 pm

"Ach lass mich doch. Wenn ich besoffen bin, merk ich wenigstens nachher nicht wenn Seth noch auf die Idee ommt zu verc´schwinden oder wieder irgendwelchen Mist zu labern" lallte Nephtys
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:06 pm

Athene verdrehte nur die Augen und ließ sich zurück auf die bequeme Bank sinken. Sie hatte nun erkannt dass jegliche Versuche Nephtys durch therapeutisches Zureden zu helfen nutzlos waren.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:10 pm

Nephtys trank sich noch ins vergessen, das war klar. Doch niemand hielt sie auf, es würde bei ihr sowieso nichts bringen.
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:14 pm

"Gibts heute eigentlich auch noch gute Neuigkeiten? Hat sich jemand wie ich, Demeter und Aphrodite, neue Sandalen gekauft?" fragte Antiogene verzweifelt in die Runde. Es konnte doch nicht sein dass es im Olymp nur noch schlechte Neuigkeiten gab.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:19 pm

Bastet war aufgeprungen. "Hm...ich war bei der Maniküre, und hab mir mal wieder die Krallen schärfen lassen" stolz zeigte sie ihre Pfoten her.
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:23 pm

"Wow....sieht ja rattenscharf aus" gratulierte Antiogene. Aphrodite hingegen war nicht ganz so überzeugt. "Also für die Dinger bräuchtest du echt nen Waffenschein"
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:26 pm

"Ach was. Die gehören zum Körper dzau. ABer verteidgen kann man sich natürlich mit denen Auch" Bastet lachte und fuhr ihre Krallen wieder ein. "Aber bei euch brauch ich das nicht"

Derweil hatte Nephtys mit Diyonisus zu singen begonnen. "Yo te daré, te daré una cosa, yo te daré , una cosa que yo sólo sé"
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:30 pm

Dyoniseus hatte ebenfalls schon wieder einen am Kasten und sang auf dem Tisch wankend stehend lauthals mit. Beziehungsweise lallte er mit - Gesang konnte man das nicht mehr nennen.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:33 pm

Nephtys kam zu ihm hoch. Sie hatte nun ein anderes Lied gefunden:
"Y ahora si maldita bruja
Ya te chupastes a mi hijo
Ya te chupastes a mi hijo
Y ahora si maldita bruja

Y ahora le vas a chupar
Y a tu marido el ombligo
Y a tu marido el ombligo
Y ahora le vas a chupar"
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:55 pm

Athene machte den Scheibenwischer vor ihren Augen. Genervt flüsterte sie zu Aphrodite : "Also das ist ein Benehmen...jetzt hat sie doch wirklich keine Tassen mehr im Schrank"
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:08 pm

"Aber wirklich. Isis, kannst du nichts dagegen tun? Red doch mal mit dennen...wenn sich Seth nicht bessert, geht Nephtys noch zugrunde...der hat si nicht einmal verdient, dieser Bastard" meinte Bastet
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:37 pm

"Ich versuche mein bestes aber da braucht es wohl noch was höheres als uns Göttern" jammerte Isis verzweifelt.

"Darüber hab ich mir heute schon Gedanken gemacht...wir bräuchten hier oben echt nen Eheberater findet ihr nicht auch?" gab Antiogene ihren Senf dazu.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:42 pm

"ja Eindeutig!" stimmte Hera zu., die ja selbst auch von Eheproblemen gequält war. "Und wer sollte das sein? Irgendjemand, der nie was zu tun hat, gut im Reden und vermitteln ist und ne Engelsgeduld hat"
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 7:16 pm

"hm.....wie wärs mit Justitia? Der wurde das Reden ja quasi in die Wiege gelegt" meinte Antiogene.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 3:44 pm

"Eigentlich ja schon. Aber Denkst du nicht dass sie dann etwas zu viel zu tun hat ? ich meine, sie muss ja noch die ganzen Rechtsdinger erldeigen...ich wette , wenn Anubis malw ieder mit Seth streitet, wird sie eine Flut von anklagen bekommen.." Lachend schüttelte Bastet den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 9:22 pm

"hm....hast ja Recht....und wenn Osiris ihren Job einfach übernimmt? Der muss doch sowieso immer ein bischen Richter spielen wer wo wie und wann ins Jenseits kommt" erklärte Antiogene und nahm einen Schluck von dem überaus fruchtig wohlschmeckendem Rotwein.

Die beiden tanzenden Götter versuchte sie einfach mal so gut es ging zu ignorieren, so wie es auch Athene tat.
Nach oben Nach unten
Pandora
Admin
Pandora


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 30
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 12:08 am

"Wenn Osiris Richter spielt, wird die Welt im Chaos versinken. Du weißt, wenn es um Familienangelegenheiten geht, kann Osiris nicht unparteiisch sein. Justitia dagegen hat keine Familie, die sie bevorzugen oder benachteiligen könnte, und somit entscheidet sie gerechter. " warf Pandora ein. "Aber wir könnten ja Osiris als Eheberater nehmen" sie kicherte und trank einen schluck Ouzo.
Nach oben Nach unten
https://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

ANTIOGENE


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 12:19 am

"Nur über meine Leiche" sagte Isis ihre Meinung frei heraus. "Wenn mein Bruder Eheberater wird sind Nephtys und Seht morgen geschieden und Zeus wird erlaubt noch alle noch nicht von ihm geschwängerten Frauen auf Erden zu veführen." Mit diesen Worten nahm sie einen Schluck warme Milch die plötzlich aufgetauchtwar. Antiogene hatte zwischendurch einfach mal angefangen in der Küche nach Trinkjoghurt zu suchen.

"Hey für mich auch" rief Aphrodite als sie das weiße, wohlschmeckende Getränke entdeckte. "Das fördert frei meine sowieso schon alles überstrahlende Schönheit" erklärte sie angeberisch und konnte es nicht erwarten dass Antiogene mit dem restlichen Joghurt zum Tisch kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Der gaanz normale Alltag - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der gaanz normale Alltag
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter und andere Katastrophen :: Götter und andere Katastrophen :: Der ganz normale Alltag...-
Gehe zu: