Götter und andere Katastrophen

Das Forum über die Musen, die Götter, und den ganz normalen Alltag
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eheberater und andere Katastrophen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa März 06, 2010 1:38 am

"Ja...mein Bruder...aber manchmal wünschte ich wirklich es würde ihn nicht geben meinen Bruder Seth" rief Isis zurück. "DAS gleiche gilt freilich auch für dich!" zischte Isis und zeigte auf Osiris. Sie warf ihm einen tödlichen Blick zu , in ihrer Wut vergaß sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mo März 08, 2010 11:03 pm

"Du wünschtest dir also es würde mich nicht geben? Zu freundlich von dir Schwesterherz.." Seth rollte mit den Augen , als er zu Pandora an den Tisch trat. Nephyts hatte ihn gerufen. "Wieso im Namen der Wüstenstürme bin ich hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mo März 08, 2010 11:07 pm

"Was schaust du mich so an..Schwesterherz. Ich habe nichts falsches getan...." protestierte Osiris. "IM GEGENSATZ ZU IHM!" fügte er Seht anzischend noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mo März 08, 2010 11:11 pm

"Ach ja?? WER HAT DENN DAS GANZE VERDAMMTE ÄGYPTISCHE REICH AN SICH GERISSEN?! Eine Hälfte gehört noch immer MIR." zischte Seth ärgerlich. und spuckte seinem Bruder mitten ins Gesicht.

//Okay...das wird zwar mein Tot aber egal..// dachte Pandora und stand auf . "RUHE! IHR BEIDE HOCKT EUCH JETZT SOFORT HIN SONST RUF ICH AMUN-RE!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mo März 08, 2010 11:25 pm

"ICh habe nicht damit angefangen!" bemerkte Osiris und setzte sich arrogant wieder. "Also bringen wir diese elendige Gespräch endlich hinter uns Isis!" meinte er nur und wendete den Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Di März 09, 2010 3:39 pm

"SEID ALLE BEIDE RUHIG!" schrie Pandora noch immer ziemlich wütend. "Es ist mir egal wer das hier verzapft hat oder wer angefangen hat, Fakt jedoch ist dass ihr beide Schuld tragt , jedoch immer dem anderen diese in die Schuhe shciebt. Wenn irh so weitermacht, werden sich eure Frauen nochs cheiden lassen. Wollt ihr das?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr März 19, 2010 8:40 pm

"Ich will die Scheidung!!!!" forderte Isis und schlug mit der Faust auf den Tisch. "Nana...nicht so voreilig..vielleicht können wir das ja durch eine geschickte Aussprache klären....vieles ist sicher nur hineininterpretiert oder etwas in der Art...." versuchte Antiogene ihre Klientin zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   So März 28, 2010 9:46 pm

"Die Scheidung will ich nicht...aber ich will dass du dich änderst. Und zwar grundlegend. Kein Chaos mehr" sagte Nephtys entschlossen, was Seth jedoch einen verwirrten Blick einbrachte.
"Nephtys, das geht nicht! Als Gott des Chaos ist es mein Job, Unordnung zu veranstalten!" bemerkte er leicht gekränkt. "Es wäre als würde man dir verbieten, Beschützerin der Toten zu sein!"
Nephtys schnaubte. "du kannst das nicht vergleichen. Immerhin bringe ICH nicht dadurch die ganze Welt durcheinander"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   So März 28, 2010 10:29 pm

"Die Scheidung???? Beim Barte meiner Großmutter....wir sind seit 2 Mio. Jahren glücklich verheiratet und du willst plötzlich die Scheidung wegen einem kleinen Ausrutscher, der auch schon etliche Jahrhunderte alt ist??" protestierte Osiris.

"Ich erinnere mich noch daran als wäre es gestern gewesen!! Außerdem ist deinem "Ausrutscher" ein Kind entsprungen, das sich Anubis nennt. Soll ich auch mal nen "kleinen" Ausrutscher mit Seth unternehmen??? Vielleicht kommt ja die Sphynx dabei heraus." schmetterte Isis zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Di März 30, 2010 6:03 pm

"Isis wenn du das tust, bring ich dich um!" schrie Nephtys zu ihrer Schwester herüber. "Außerdem war das nicht mit Absicht, ich war betrunken! Denkst du wirklich da merk ich noch, was ich tue? Du hast es doc gestern auch gemerkt!" Mit einem Mal merkte Nephtys, was sie da sagte, und hielt sich schnell den Mund zu.
"Du hast dich schon wieder betrunken?" Seth runzelte die Stirn und sah seiner Frau sorgenvoll in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Di März 30, 2010 6:25 pm

"Betrunken??...Ach was....nur ein kleiner Trunk unter Freunden...." versuchte Isis zu retten was noch zu retten war. Osiris wurde hellhörig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Di März 30, 2010 6:31 pm

"Ja, wir waren eben im Restaurant, wie immer. Seth, es war wirklich nicht schlimm, ich war eben fröhlich, freu dich lieber für mich" meinte auch Nephtys und warf ihrer Schwester einen hilfesuchenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Di März 30, 2010 8:20 pm

"Ja genau....Bruderherz...deine Frau konnte endlich wieder lachen...das was sie schon seit Jahrtausenden nicht mehr geschafft hatte....sie hatte es wirklich nötig" erklärte Isis.

"Aha....SOSO" murrte Osiris nur.

//Müssen die jetzt so vom Thema ablenken??// dachte Antiogene und ließ ihren Kopf genervt auf den Tisch senken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Di März 30, 2010 8:22 pm

"Isis musst du immer so übertreiben?!" zischte Seth ärgerlich. "Das hier geht mir auf die Nerven. Macht doch was ihr wollt, cih bin fertig." Er war aufgestanden und befand sich schon am gehen, als Pandora sich ihm in den weg stellte.
"Entweder du bleibst hier oder ich ruf Amun-Re!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi März 31, 2010 10:42 pm

"Seth bleib bitte hier...ich flehe dich an!" schrie Isis. "Ich will dass wir all unsere Probleme hier ein für alle Male auf eine friedliche Art und Weise lösen!"

"Friedlich? Wie willst du das anstellen mit dem Gott des Chaos und des Todes???" spottete Osiris und lachte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi März 31, 2010 10:47 pm

"Dann ruf Amun.-Re" zischte Seth zornig und schubste Pandora aus dem Weg. "Ich bin fertig mti euch. Isis, Nephtys, falls ihr nach dem Grund fragt - nehmt Osiris als Grund. " Mit diesen Worten wurde er zu einem Wirbelsturm und verschwand.

"Schön. Gut gemacht Osiris, wirklich." Nephtys hatte die Arme verschränkt und funkelte ihren Bruder entnervt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi März 31, 2010 10:49 pm

"Vielen Dank für die Blumen. Isis bist du hier auch fertig??? Ich habe besseres zu tun als einer Muse zuzuhören die denkt unsre Eheprobleme lösen zu können!" spottete Osiris, woraufhin er ein "FICK DICH !" von Antiogene erntete. "BITTE ???? ICH HÖRE WOHL NICHT RICHTIG!!!" schrie er erzürnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi März 31, 2010 11:07 pm

"Pass auf..." Pandora hatte die Augen zu Schlitzen verengt und starrte Osiris direkt ins Gesicht. Ihre Büchse hatte sie schon vor ihm. "Auch dir kann das, was da drin ist etwas anhaben.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi März 31, 2010 11:33 pm

"Halt das Ding wo es ist....!" zischte Osiris. Er schien sehr ehrfürchtig vor diesre Büchse zu sein. "Ich setzte mich jetzt einfach friedlich hier hin und machen weiter wie bisher....seid ihr damit einverstanden???" fragte mit butterweicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi März 31, 2010 11:37 pm

"Geht doch. Und du nimmst das zurück was du zu meiner Freundin Antiogene gesagt hast, klar?" knallhart hielt Pandora noch immer die Büchse vor Osiris.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Apr 02, 2010 1:44 pm

"Jaja...nur nichts überstürzen...." murmelte Osiris aufgeregt. Artig wie ein Kleinkind setzte er sich wieder an den Verhandlungstisch, damit Antiogene fortfahren konnte. Diese zwinkerte Pandora dankend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Apr 02, 2010 1:46 pm

"Geht doch" Pandora grinste und stellte ihre Büchse wieder neben sich auf den Tisch. //Da fühlt man sich doch fast wie ein Gott// dachte sie und wartete ab, was Antiogene zu sagen hatte, während sie sich um Nephtys kümmerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mo Apr 12, 2010 11:19 pm

"So also ihr beiden - ihr schreibt jetzt beide eine Liste mit Dingen, von denen ihr denkt, dass der andere sie getan hat und somit eure Ehe so in die Brüche zu gehen droht!" schlug Antiogene vor.

Osiris sah sie nur mit verwundertem Blick an. "Häää? Und jetzt nochmal in Ägyptisch wenn ich bitten dürfte....!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Di Apr 13, 2010 10:16 pm

"Nephtys du machst das auch am Besten. Wenn ich Seth wiedergefunden habe, sage ich ihm, er soll mitmachen. " Pandora lächelte mitfühlend und wandte sich dann an Antiogene. "Kümmerst du dich um sie? Ich geh unseren Drückeberger suchen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Di Apr 13, 2010 10:25 pm

"Ja gut...ähm...dann viel Erfolg bei der Suche und pass auf dich auf...er soll sich ja manchmal nicht ganz unter Kontrolle haben!" murmelte Antiogene und schaute dabei kurz zu Osiris. Wie musste es sich bloß anfühlen zerteilt zu werden und dann auch noch als Abendessen für die Krokodile zu dienen????

"Also was soll ich jetzt noch mal tun sie Zählederintellektuelle??" lästerte Osiris, woraufhin ihm Isis kraftvoll eins auf den Hinterschädel klopfte. "Beim Bart des Pharaos !! DU sollst einfach DIE Dinge aufschreiben, die deiner Meinung nach der Grund sind für unsere gescheiterte Ehe!" erklärte ihm Isis. Sie schrieb bereits eifrig.

Derweil hatte Antiogene einen dritten Stuhl geholt und bot Nephtys an sich zu ihnen hinüber zu setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   

Nach oben Nach unten
 
Eheberater und andere Katastrophen
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tannenbaumkarten und andere Weihnachtskarten
» Andere Schreibforen
» Eigenbau Schwerlastanhänger TL 20 und TL 12 Straßenwalze DW 10 und andere Fahrzeuge in 1 43
» Meine Modelle! (Andere Konstrukteure!!!)
» Spinblades Heckrotorblätter Sinn/Wirkung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter und andere Katastrophen :: Götter und andere Katastrophen :: Der ganz normale Alltag...-
Gehe zu: