Götter und andere Katastrophen

Das Forum über die Musen, die Götter, und den ganz normalen Alltag
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eheberater und andere Katastrophen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa Feb 27, 2010 1:02 am

"DU NENNST MICH KÖTER? immerhin bin ich nicht grün angelaufen, so wie du. Du schimmselst schon, mal sollte dich bei Gelgenheit mal reinigen." erwiderte Seth, und wieder Traf ein schmerzvoller Hieb osiris, der ihm den Bauch leicht aufschlitzte. (Wo nix ist kann nix mehr weggehenen :O)

"Ja...und wer?" fragte Nephtys leise. "Uns hören sie ja nicht zu, und den anderen Göttern auch nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa Feb 27, 2010 1:12 am

"Die ganze Verfaultheit habe ich ganz dir zu verdanken Bruuuuder, auch wenn du diesen Namen nicht verdienst. Man sollte dich eher einen Verräter, Lügner und Monster nennen!" schrie Osiris und packte Seth am Hals um ihn zu erwürgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa Feb 27, 2010 1:13 am

"Und was bist du? Leiche? Mumie? Ein Haufen Schimmel und sonst nichts?" Seth hatte ihn ebenfalls am Hals gepack.t
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa Feb 27, 2010 1:21 am

"Du sollst nicht länger in diesem Jenseits wandeln" schnaufte Osiris und drückte Seth den Hals zu. "DAS KÖNNT IHR DOCH NICHT MACHEN....VERDAMMT NOCH MAL HÖRT ENDLICH AUF!!!" schrie Isis wie verrückt doch wie immer hörte ihr niemand zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa Feb 27, 2010 1:26 am

"Ach wirklich?" Seth japste nach Luft. "Dann du aber auch nicht..." mit diesen Worten drückte er seinen Stab, der eine Klinge hatte, mitten in die Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa Feb 27, 2010 1:29 am

Isis sah keinen anderen Ausweg sodass sie den beiden Göttern dahin trat wo es wirklich weh tut. "So...das habt ihr jetzt von eurer ewigen Streiterei!" schrie sie die beiden an, als sie mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Knie sanken. "Meine edelsten Teile....aaaaaaaah" jammerte Osiris.


Zuletzt von ANTIOGENE am Sa Feb 27, 2010 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa Feb 27, 2010 1:30 am

"Aber...Isis...." begann Seth keuchend, doch er wurde von Nephtys unterbrochen. "Weißt du was? Das ging zu weit. Wenn du mich wirklich liebst, dann tu noch was. Du hast drei Tage zeit, andernfalls lasse ich mich scheiden" Sie nahm ihren Ring ab und warf ihn ihm an den Kopf, dann ging sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa Feb 27, 2010 1:49 am

"Geschieht dir Recht!" schrie Isis und wandte sich schmollend ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa Feb 27, 2010 1:50 am

"Zicke..." zischte Seth und stand zornig auf. "Was steht ihr hier rum? habt ihr nichts zu tun?" brüllte er die anderen an und stapfte wütend davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mo März 01, 2010 6:11 pm

"OH schade schon fertig" bedauerte Ares und verließ den Schauplatz in Richtung Fitnessstudio. "DAS wird Konsequenzen haben - für euch ALLE !" schrie Osiris laut und zeigte dabei auf Isis und Seth. Dann warf er Horus einen bösen Blick zu. "Hat der Herr keinen Anstand mehr mir mal aufzuhelfen????"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mo März 01, 2010 6:27 pm

"Ach rutsch mir doch den Buckel runter! Von mir aus kannste Amun-Re rufen, geht mir hinten vorbei!" schrie Seth noch, bevor er sich in einen Wüstensturm auflöste und wieder verschwand.

"osiris...sei nicht so hart, bitte..." Nephtys sah ihn leicht flehend an, während sie ihm anstatt Horus aufhalf. Sie stand im Zwiespalt. Ihr Mann ? Oder doch eher ihre Verwandschaft und ihr Ruf? Sie wusste es nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mo März 01, 2010 6:34 pm

"Nicht so hart??? Diese Bestie gehört viergeteilt und an die Krokodile verfüttert. Er hat nichts als Streit und Zerstörung im Sinn. Er ist eine Gefahr für die gesamte Gesellschaft." verteidigte sich Osiris und klopfte den Sand von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi März 03, 2010 5:59 pm

"Er wurde eben so geboren. Na und? Mum und Dad werden schong ewusst haben, was sie tun und ewas nicht. Außerdem muss es immer einen bösen geben. Und wenn du ihm etwas tust, tust du damit auch mir etwas." Nephtys hatte die Augen zu Schlitzen verengt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi März 03, 2010 10:18 pm

"Und wie sollen wir zusammen in Frieden mit einem auskommen der die Gegenseite des Friedens verkörpert??? Chaos, Lügen, Vernichtung, totale Zerstörung, Seuchen, Tod, Krankheit, Hirngespinste, das pure Böse.....all diese Begriffe sprechen nicht gerade für ein friedliches Miteinander. Seth muss getötet werden....und was dich betrifft Nephtys.....nun...du weißt doch....wir haben ja schließlich schon einmal nicht wahr???? Anubis ist schließlich nicht Seths Kind" schmeichelte Osiris seiner Schwester. Zu seinem Pech war Isis schon wieder zur Stelle.

"DAS REICHT DU WICHSER....Mit meiner eigenen Schwester...das du dich nicht schämst" schrie sie und jagte Osiris mit zum Schlag erhobener Faust im Kreis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi März 03, 2010 11:25 pm

"WIE KANNST DU NUR?" schrie Nephtys, außer sich vor Wut. "ICH LIEBE SEHT; FALLS DU ES NOCH NICHT BEMERKT HABEN SOLLTEST! WENN ER STIRBT; WERDE ICH MIT IHM STERBEN!" Zornig blickte sie in die Augen ihres Bruders.

Und das hatte er gehört. "Närrin.." murmelte er und ging weiter, ohne auf seine Frau, die einzige, für die er etwas wie Liebe empfinden konnte, zu achten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi März 03, 2010 11:58 pm

"Na da hast du aber viel Arbeit vor dir" seufzte Antiogene. Sie empfand Mitleid für ihre Musenkollegin Pandora. Das würde ein Arbeitstag ohne Ende werden.

---

Durch die gerade kochenden Konflikte an den seinigen erinnert hoffte Zeus, dass Hera nun nicht auch noch den Tumult ausbreitete und ihm an die Gurgel sprang. Er versuchte so unauffällig wie ein Herrschergott sein kann zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa März 06, 2010 12:59 am

"Oh jah... na toll. Das kann ja was noch werden. Zuerst einmal osiris und Isis, dann Seth und Nephtys, und vielleicht noch Hera und Zeus. Zuletzt kommen dann wohl noch Hades und Persephone...aber die wohl eher unfreiwillig" erwiderte Pandora.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa März 06, 2010 1:01 am

"Hey aber ich könnte doch nen Teil deiner Arbeit übernehmen...ich hab heute eh nichts großes mehr vor" schlug Antiogene vor. Derweil achtete Zeus peinlichst genau auf Heras Gemützustand, nicht dass sie nun auch noch in fortwährende Wut geriete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa März 06, 2010 1:04 am

"Hey Danke!" meinte Pandora und grinste. "Okay...ichw ürde sagen du machst dich an osiris und Isis, und ich red mal mit Seth und Isis."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa März 06, 2010 1:05 am

"Wir werden das schon geschaukelt kriegen" meinte Antiogene motivierend und lächelte. "Na dann lassen wir die Meute mal eintreten was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa März 06, 2010 1:06 am

"Japp. " Pandora ging zu den breiten Flügeltüren des Saales und öffnete sie sogleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa März 06, 2010 1:08 am

"Jetzt kriegst du Ärger...ich werde dich durch den Kakao ziehen dass dir deine Mumientücher nur so abfallen - Ich habe das Recht auf meiner Seite" zischte Isis und ging mit ihrem Ehemann und Bruder Osiris zielsicher zu Antiogenes improvisierten Eheberatertisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa März 06, 2010 1:18 am

Und auch beiPandora kam gerade die erste Person angelaufen. Noch immer die Kleider von Antiogene tragend setzte sich Nephtys an den Tisch und sah ihr Gegenüber erwartungsvoll an.
"Willst du ohne deinen Mann kommen?" fragte Pandora und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa März 06, 2010 1:25 am

"Könnten Sie beiden bitte zur Ruhe kommen und mir den Grund ihres Kommens erklären??" versuchte Antiogene sachlich zu bleiben doch sie erntete nur verwunderte Blick von ihren Gegenüber. "AUF Göttisch: Warum streitet ihr und wie kann ich euch helfen" erklärte Antiogene und hörte dem nun folgenden Streitgespräch das gespickt war von Schimpfwörtern aufmerksam zu.

"Ständig streitet er mit diesem Seth und er hat ihm sogar die Frau ausgespannt. Damals hab ich ihm vergeben aber heute hat er es erneut getan - bzw. versucht. GRRRR" zischte Isis und musste Dampf ablassen. Sie sprach in ihrer Wut wie ein Wasserfall...sonst war sie ja eher die Ruhige doch nun ließ sie alles raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa März 06, 2010 1:30 am

"Isis so zu deiner Info. Er ist nicht "Dieser Seth" son dern dein BRuder!" rief Nephtys vom Nebentisch, an dem Pandora gerade mit ihr verzweifelte. "Nun...wie es scheint geht es bei euch genauso um den STreit zwischen SEth und Osiris. RichtiG?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   

Nach oben Nach unten
 
Eheberater und andere Katastrophen
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tannenbaumkarten und andere Weihnachtskarten
» Andere Schreibforen
» Eigenbau Schwerlastanhänger TL 20 und TL 12 Straßenwalze DW 10 und andere Fahrzeuge in 1 43
» Spinblades Heckrotorblätter Sinn/Wirkung?
» meine Gläser und andere Werke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter und andere Katastrophen :: Götter und andere Katastrophen :: Der ganz normale Alltag...-
Gehe zu: