Götter und andere Katastrophen

Das Forum über die Musen, die Götter, und den ganz normalen Alltag
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eheberater und andere Katastrophen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 3:56 pm

Interessiert las Antiogene das Etikett der Kaffepads. "Hmm...ah ja...Importware from Heaven...is ja mal interessant...Oh schon soo spät??" fiel ihr auf als sie auf die Uhr schaute. Sie hatte die Zeit total vergessen sodass sie nun eiligst ihre Tasche packte und zur Musenakademie spurtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 4:05 pm

Pandora war diesmal zwar anwesend, saß allerdings an einem separaten Tisch in der Akademie. Sie würde hier zwar schreiben, aber nur nebenher, wenn sie nicht gerade irgendwelche Ehe-Probleme lösen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 4:25 pm

Keuchend stolperte Antiogene mehr oder weniger die Stufen runter und hoppelte laut fluchend über den shcmerzenden Fuß zu ihrem Platz. Zu ihrem Glück war Thot gerade nicht anwesend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 4:28 pm

"Hi " meinte Pandora grinsend, als Antiogene in der Akademie ankam. "Weißt du wo Thot istß hab ihn heute noch garnicht gesehen..und Nephtys musste irgendwie auch schnell weg. Und die ganzen ägyptischen Götter fehlen mal wieder.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 4:45 pm

"Huh? Och hallo ^^ " meinte Antiogene mit einem Lächeln. "Also Nephtys war ja die Nacht bei mir ist aber noch vor dem Frühstück wieder gegangen. Was mit den anderen Ägyptern los ist weiß ich nicht...moment mal...ist Alessandra Athena etwa auch nicht da???" fragte Antiogene hoffnungsvoll. Das würde ein Tag ohne nervige Pistazienschalen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 4:47 pm

"Doch. Die ist da, musste aber gerade von Apollo aus gehen und nach Thot suchen. " erwiderte Pandora leicht entnervt. "Aber er hat ihr die Pistazien weggenommen." Sie grinste. "Und? Was macht deine Kreativität so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 5:06 pm

"Och sie hüpft gerade fröhlich in mir herum da sie heute nicht mehr mit Nüssen beworfen werden wird. Oh ja ich ströme geradezu über vor lauter Kreativität" antwortet Antiogene und "bewaffnete" sich schleunigst mit Stift und Papyrus um drauflos zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 5:07 pm

"Na dann..." Pandora lachte, während sie selbst ebenso mit ihrem Gedicht, dass sie kurz davor begonnen hatte, fortfuhr. Ihre Kreativität war nicht ganz auf ihrem Höchstpunkt angelangt, da sie in Gedanken leicht abschweifte. So ein Doppeljob war eben doch nicht das wahre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 5:54 pm

"Wie läufts eigentlich mit deinem Teilzeitjob??" fragte Antiogene. "Heute schon ne Kundine gehabt??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 5:58 pm

"Nein bisher nicht, aber ich denke dass Nephtys heute noch kommen wird. Sieh mal nach draußen.." meinte Pandora leicht beunruhigt und sah aus dem Fenster. Draußen standen die ägyptischen Götter und umringten jemanden, der aussah wie Seth. "Ich glaube das gibt die Scheidung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 6:07 pm

"Oha....und ich glaub danach kriegst du gleich das nächste dicke Ei" meinte Antiogene und zeigte zu Zeus und Hera, die gerade ebenfall vor der Tür warteten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 6:08 pm

"Oh jah..." Pandora schüttelte den Kopf. "Ich hasse euch für diese Idee...das kostet dich ne Flasche Ouzo und ne Pizza" meinte sie, lachte aber dennoch leicht.


"Was geht denn hier vor?" draußen hörte man die Stimme von Nephtys , die sich durch den Kreis ihren WEg zur Mitte bannte, wo Seth und Osiris waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 6:13 pm

"Nimm das sofort zurück du Aasgeier oder ich lasse dich Zehnteilen und verfüttere dich an die Krokodile so wie du mich damals verfüttert hast!" schrie Osiris wutenbrannt. Er achtete gar nicht auf seine Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 6:18 pm

"Du und Zehnteilen? Du kannst ja nicht einmal laufen, Mumie." zischte Seth ärgerlich. "Ws willst DU schon tun, Brüderchen? " Er lachte leicht. "Ich lebe noch. Eine leiche wie du kann nichts, außer vielleicht die LUft mit ihrem Gestank verpesten"

"SETH! OSIRIS ! HÖRT AUF!" schrie Nephtys, wurde jedoch von den Rufen der anderen Götter unterbrochen, die einen Kampf forderten, seth töten wollten oder Amun-Re rufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 6:22 pm

"Du Flohtaxi kennst ja nicht einmal den Unterschied zwischen Blau und Rot" konterte Osiris. "Wenn hier jemand die Luft verpestet dann bist du es du mottenzerfressenes Monster"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 6:24 pm

Set schnaubte. "habt ihr das gehört? Er nennt mich Flohtaxi, dabei wurde ER von Krokodilen gefressen, und nachher wieder zusammengenäht. Irgendwelche Flöhe müssten da schon noch mitgekommen sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 6:25 pm

Ares war voller Vorfreude auf einen Kampf. "Catchen-Catchen-Catchen....." rief er begeistert den beiden Göttern zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 6:27 pm

"Gerne doch..." Seth funkelte seinen Bruder wütend an. "Wie willst du dich überhaupt wehren? Da gehen deine Bandagen doch kaputt, und dann zerfälls du vor allen Göttern zu deinen Einzelteilen. Wie verachtungswürdig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 6:30 pm

"Das werden wir ja sehn...du wagst es also die Heilkünste deiner Schwester Isis in Frage zu stellen was???"zischte Osiris und ließ sich von Horus einen ägyptischen Skimitar geben. "Nimm das du Aas!" rief er und schlug wie wild um sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 6:31 pm

"Heute kein Zielwasser getrunken?" fragte Seth und ignorierte die Anspielung auf Isis. Er wusste dass er ihr eigentlich noch etwas schuldig war, doch diese Gedanken verdrängte er schnell. Die Wut auf Osiris war größer als die Gewissensbisse. Er hatte sowieso kein Gewissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 6:33 pm

"Hehe du fällst doch tatsächlich darauf rein" witzelte Osiris und schon hatte Seth eine Schnittwunde an seinem Oberschenkel. "CATCHEN-CATCHEN" rief Ares begeistert und übertönte Isis, die versuchte die beiden Streithähne zu trenne.

"NA bei denen geht vielleicht mal was ab" meinte Antiogene und sah dem Schauspiel weiter zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 6:36 pm

"na warte..." zischte Seth und blickte nur einmal kurz zum Himmel und ein riesiger Sandsturm entlud sich über Osiris. "na wie gefällt dir das?, du Staubfänger?"

"Isis....was sollen wir tun?" Nephtys hatte sich neben sie gestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa Feb 27, 2010 12:42 am

"Sie aufhalten und zwar schnellstens.....wenn sie auf uns nicht hören hole ich Amun-Re" antwortet Isis hektisch und schweißgebadet. "Wollt ihr wohl aufhören???" schrie sie die streitenden Brüder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa Feb 27, 2010 12:44 am

"Du willst Amun-re holen? Spinnst du? Du weißt was er mit Seth anstellen wird...vor allem weil er Osiris mehr vertraut. Ich hasse ihn zwar jetzt, aber vergiss nicht. Er ist unser Bruder und mein Ehemann!" erwiderte Nephtys und zog Isis leicht zurück.

Seth jedoch reagierte überhaupt nicht auf seine Schwester, sondern versetzte nun Osiris mit seinem Stab einen starken Schlag, der ihn auf die Knie zwang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa Feb 27, 2010 12:56 am

"Ich lasse mich nicht bezwingen von einem Köter!" schrie Osiris und fügte Seth eine weitere Wunde zu. Diesmal war es ein kleiner Kratzer am Arm. Osiris Körper (oder was davon noch übrig ist) war von einer dicken Sandschicht bedeckt, die bei jeder Bewegung von ihm herunterrieselte.

"Aber irgend jemand muss diesen Trotteln doch Einhalt gebieten!!" protestierte Isis. Verwandschaft hin oder her...wenn sie nichts tun würden würde es noch ein schlimmes Ende nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   

Nach oben Nach unten
 
Eheberater und andere Katastrophen
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tannenbaumkarten und andere Weihnachtskarten
» Andere Schreibforen
» Eigenbau Schwerlastanhänger TL 20 und TL 12 Straßenwalze DW 10 und andere Fahrzeuge in 1 43
» Meine Modelle! (Andere Konstrukteure!!!)
» Spinblades Heckrotorblätter Sinn/Wirkung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter und andere Katastrophen :: Götter und andere Katastrophen :: Der ganz normale Alltag...-
Gehe zu: