Götter und andere Katastrophen

Das Forum über die Musen, die Götter, und den ganz normalen Alltag
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eheberater und andere Katastrophen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Eheberater und andere Katastrophen   Mo Feb 15, 2010 3:59 pm

8 Uhr. Eigentlich war es für Pandora jetzt zeit zum Aufstehen, denn ihre Arbeit als neue Eheberaterin sollte in einer stunde beginnen, und diesmal musste sie sich auch noch eine Frisur machen, eine der vielen Dinge, die sie überhaupt nicht konnte. //Wieso kannd ie Arbeit nicht erst um 4 Mittags oder soa nfangen?// dachte sie sich, als sie müde aus dem Bett kroch. Sie hatten gestern eindeutig zu lange gefeiert.

"Persi? Bist du schon wach?" rief sie durchs Haus, doch Persephone lag noch immer zusammengerollt auf dem Bett im Gästezimmer und schlief wie ein Stein. //Na dann lass ich sie mal// dachte sie, schrieb aber noch einen Zettel bevor sie ins Bad huschte, nur um danach top-gestylt (zumindest in ihrem Sinne) das Haus zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mo Feb 15, 2010 4:02 pm

Antiogene sah nur kurz verschlafen auf den Wecker. "8 Uhr...och..keeeeiiiiineee Luust aufzustehen" gähnte sie nur und rollte sich wieder in ihre Decke ein. Aus dem Bad konnte man die Dusche hören - Nephtys machte sich anscheinend gerade wieder frisch, nach dem gestrigen Abend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mo Feb 15, 2010 4:04 pm

//Was erzähl ich ihm nun?// dachte Nephtys, sie stand gerade unter der Dusche und versuchte, mit abwechselnd kaltem und warmem Wasser ihren Kresilauf anzuregen und so vielleicht das Kopfweh und die Augenringe wegzubekommen. Wer wusste wohl was Seth sagen würde, wenn sie ihm erklärte dass sie bei Antiogene geschlafen hatte. //er und seine verdammte Eifersucht..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mo Feb 15, 2010 4:11 pm

Antiogene versuchte wieder einzuschlafen, doch war Helios wohl etwas voreilig mit dem Sonnenaufgang gewesen. Dazu gesellte sich das Zwitschern der Vögel, die auf Antiogenes Terrasse saßen und ihr ein Liedlein zwitscherten.

"Ach haltet verdammt noch mal den Schnabel" entfuhr es ihr, doch zügelte sie ihre Wut sofort wieder. Man konnte nie wissen ob diese Vögel zu Artemis oder Demeter gehörten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi Feb 17, 2010 12:09 am

"Sei doch nicht so grob zu ihnen" Nephtys, gerade fertig, kam aus dem Bad spaziert. Sie hatte sich ein reisiges Badetuch um den Leib geschlungen und ein weiters benutzte sie als Kopftuch. "Du hast nicht zufällig ein Kleid übrig für mich? Meines müsste erste inmal in die reinigung.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi Feb 17, 2010 4:44 pm

"Oh...hmjaaaa ich hätte schon welche...ich hoffe mal das ich eins hab in deiner Größe..." murmelte Antiogene vor sich hin während sie schlaftrunken zum Schrank hüpfte. "Ich hab leider nur Kleider im griechischen Stil...macht dir das was aus? Das einzige ägyptische Kleid dass ich hab ist ne Verkleidung als Kleopatra von letztem Fasching" erklärte sie und hielt ohne zu Nephtys zu schauen das Kleid hin, während sie mit der anderen Hand weiter im Schrank rumwühlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Do Feb 18, 2010 1:07 am

"Klar...geht schon...solange es ägyptisch ist. Ich sehe mit griechischen Sahen einfach doof aus.." argumentierte Nephtys, während sie sich das Kleopatra-Kostüm schnappte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Do Feb 18, 2010 8:07 pm

"So hier das ist der dazugehörige Kopfschmuck!" erklärte Antiogene und hielt Nephtys eine Kopfschmuck hin, der aus purem Gold gearbeitet war und mit wertvollen Diamanten besetzt. Um die Stirn schlängelte sich eine goldene Schlange die direkt zwischen den Augen endete und dem Betrachter tief in die Augen sah. "Als ich das zum Fasching anhatte hat sich Dite fast zu Tode erschreckt" erzählte Antiogene und musste kurz lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 19, 2010 2:38 pm

"Na dann zieh ichs an, vielleicht wird Seth dadurch wieder Normal, wer weiß?" Nephtys lachte kurz auf, wurde aber dann sofort wieder ernst. "Aber das glaube ich kaum. ER fürchtet sich ja nicht einmal vor Amun-Re. Dabei könnte er jeden Moment wieder dort landen , wo er vor ein paar hundert Jahren nochs tand."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Sa Feb 20, 2010 1:49 am

"Sonst hätte ich dir noch dieses Nemesis-Tuch - falls dir Goldschmuck nicht so gefällt" laberte Antigone vor sich hin und hielt Nephtys auch diese Kopfbedeckung vor die Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Di Feb 23, 2010 1:18 pm

"Nein, ich nehme schon das von Kleopatra. Ich bringe es dir dann morgen zurück, oder heute abend - Vorausgesetzt wir haben Zeit uns zu treffen. Ich weiß ja nicht, aber so wies aussieht, werde ich erst einmal Osiris beruhigen müssen, dass er nicht zu Amun-Re geht und Seth wegen was weiß ich anklagt. Das gleiche mit Anubis...und mich dann noch bei Isis wegen gestern entschuldigen. Was hab ich eigentlich alles gemacht?" fragte Nephtys . Sie hatte zu Antiogene hinübergeblickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Di Feb 23, 2010 9:55 pm

"Nun also zuerst hast du eine Flasche Schnaps nach der anderen in dich reingeschüttet und dann: " Antiogene unterbrach ihre Erzählung kurz und stieg auf den Küchentisch. Sie ahmte die betrunkene Nephtys nach und grölte: Yo te dare...yooooo teee daaareeeee"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Di Feb 23, 2010 9:56 pm

Nephtys begann zu lachen. Zuerst war es ur ein kleines Kichern, doch dann wurde es immr lauter zu schallendem Gelächter. 2Oh je...Ich glaube ich hab wirklich VIEL zu tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Di Feb 23, 2010 10:04 pm

"Ach nur keine Sorge...du wurdest ja schließlich tatenkräftig von Dyoniseus unterstützt" erklärte Antiogene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Di Feb 23, 2010 10:10 pm

"Ja...aber trotzdem. Ich glaube ich gehe jetzt sowieso besser, bevor mein Mann noch auf sonst irgendwelche Ideen kommt.ach übrigens: Wenn du Pandora siehst, sag ihr sie kann mal gerne mit ihm reden - wenn sie sich traut. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi Feb 24, 2010 11:29 pm

"Willst du nicht noch was frühstücken??" fragte Antiogene sicherheitshalber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi Feb 24, 2010 11:35 pm

"Nene...ich muss erstmal meinen Kater loswerden. Daheim hab ich noch ein paar Asprin. Ausßerdem gibts noch wichtigere dinge" erwiderte Nephtys leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi Feb 24, 2010 11:37 pm

"Och schade...aber na gut...eine Muse muss schließlich den göttlichen Willen aktzeptieren nicht??" meinte Antiogene ein wenig beleidigt und geleitete Nephtys zur Tür.

"Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Glück mit deinem Ehemann" verabschiedete sie sich von der ägyptischen Göttin auch wenn es nicht gerade ein sehr freundliche Abschiedsgruß war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi Feb 24, 2010 11:46 pm

"Tut mir wirklich leid...2 meinte Nephtys. "Aber ich muss eben auch noch zur Arbeit. Wir sehen uns hoffentlich heute Abend im Restaurant. Ich lad dich zum Essen ein" meinte Nephtys mit einem tröstenden Lächeln, bevor sie ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi Feb 24, 2010 11:57 pm

"Soll ich jemanden mitbringen??" fragte Antigone noch schnell. Durch die Einladung hatte sich ein Lächeln auf ihr Gesicht gesetzt. (*nicht wörtlich nehmen Wink*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Mi Feb 24, 2010 11:58 pm

(*rofl* Du bisch echt ein Bauer XD)

"Wenn du willst, gerne doch!" meinte Nephtys noch im Gehen, dann war sie wirklich weg. Sie lief zurück zu ihrem Haus - das allerdings leer war, denn wie sich herausstellte, war Seth gerade ganz wo anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Do Feb 25, 2010 12:03 am

"hmm...tja...also dann..." meinte Antigone grinsend. "Es geht doch nicht über ein wohlbekommendes ausgiebiges Frühstück!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Do Feb 25, 2010 12:05 am

//Gut...er ist nicht da// dachte Nephtys und lächelte leicht als sie sich an den Frühstückstisch setzte. Wie üblich hatte er nicht gesagt wohin er gegangen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Do Feb 25, 2010 12:08 am

Voller Vorfreude köpfte Antiogene ihr Frühstücksei und sägte ein Vollkornbrötchen direkt in der Mitte durch. Dann nahm sie einen kräftigen Schluck KAFFEE.

//Hmmmm...viel besser als dieses langweilige Ambrosiazeug// dachte sie und schleckte sich den Milchschaum von der Lippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   Fr Feb 26, 2010 2:47 pm

Glücklich, dass es wenigstens jetzt keine Störungen gab, trank Nephtys ein Glas Ambrosia und aß dazu ihr belegtes Brötchen mit Salami. Den Salat mit Joghurtdressing hatte sie sich für später aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eheberater und andere Katastrophen   

Nach oben Nach unten
 
Eheberater und andere Katastrophen
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tannenbaumkarten und andere Weihnachtskarten
» Andere Schreibforen
» Eigenbau Schwerlastanhänger TL 20 und TL 12 Straßenwalze DW 10 und andere Fahrzeuge in 1 43
» Meine Modelle! (Andere Konstrukteure!!!)
» Spinblades Heckrotorblätter Sinn/Wirkung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter und andere Katastrophen :: Götter und andere Katastrophen :: Der ganz normale Alltag...-
Gehe zu: