Götter und andere Katastrophen

Das Forum über die Musen, die Götter, und den ganz normalen Alltag
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der gaanz normale Alltag

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:02 pm

"Oh jeh...Seth hasst es doch, wenn man Ordnung ins Chaos bringt. Naja, ich glaube ja dass Horus und Osiris ihn provozieren, du weißt ja, wenn Seth noch einmal was anstellt, hat Amun-re gesagt tötet er ihn. Er war schone inmal in Ketten vor dem Gericht, an seiner Stelle würde ich mich beherrschen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:04 pm

"Warum müssen die auch ständig so auf sich rumhauen. Das macht doch irgendwann keinen Spaß mehr" seufzte Antiogene. Die Kreativität hatte sich gerade in die hinterste Ecke verkrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:11 pm

"Da hast du wohl recht. Ich frag mich was sie jetzt wohl schonw ieder treiben.." Pandora hatte sich aufgesetzt , von draußen hörte man Stimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:18 pm

"Wahrscheinlich hecken sie irgendeine Fiesheit aus" meinte Antiogene. "Wer denkt sich Fiesheiten aus??" fragte Thot der plötzlich neben ihr stand. Sie hatte ihn gar nicht kommen sehen.

"WUaaaaaaaaaah" Antiogene ließ einen Schrei los, so hatte sie sich erschrocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:24 pm

"Wenn du so weitermachst, dann kannst du von mir aus zu Osiris ziehen. Anscheinend liebst du ihn ja so sehr, dass du schon mit ihm einen Sohn gezeugt hast, und dir wohl bisher zu schade warst, mir davon zu erzählen." Die eine Stimme gehörte augenscheinlich zu Seth, man erkannte sie schon am Hasserfüllten klang, gemischt mit unbändigem Zorn.
"Das war nur ein einziger Ausrutscher, das weißt du ganz genau.." ein kleines Murmeln, von Nephtys, die vor Seth stand, den Kopf gesenkt. "Und ich habe dir schon tausendmal gesagt, dass es mir leid tut. Aber mustest du wegen dieser einen Sache gleich so ausrasten? Was ist , wenn Amun-Re davon wind bekommt?"
Seth schüttelte den Kopf. "weißt du was ich Amun-Re sage?"

Pandora hörte weg. "Da gehts ja übel zu.." murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:29 pm

"Wie...wo...was?" fragte Antiogene. Sie musste erst einmal wieder alle Sinne ordnen. Wegen dem Schreck den sie gerade hatte war sie noch ganz durcheinander. Derweil ging Thot lachend wieder zu seinem Platz und schrieb an seinem Stück weiter, immer ein Auge auf Antiogene gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:31 pm

"Hast du das grad mitgekriegt?" fragte Pandora so leise, dass es Thot hoffentlich nicht hören würde. "Ich glaub das waren Seth und Nephtys.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:40 pm

"Was? Seth und Nephtys...sag bloß nicht die beiden streiten wieder" bedauerte Antiogene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:41 pm

"Doch. Ich glaub wenn das so weitergeht, steht Seth bald allein da. Naja, es scheint ihm wohl nichts auszumachen." Pandora schüttelte ungläubig den Kopf. "Ich weiß nicht wie man nur so voller Hass sein kann. Vor allem hat er manchmal sogar ohne Grund einen Zorn!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:43 pm

"Arme Nepthys - sie tut mir so leid. Das muss echt schlimm sein mit so einem Scheusal zu verheiratet sein" flüsterte Antiogene so dass Thot nichts hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:47 pm

"Oh jah. Ich weiß garnicht wie man überhaupt so jemanden heiraten kann, der so von Hass zerfressen ist! Eigentlich müsste doch selbst ER eine gute Seite haben..Aber naja, anscheinend hat er das nicht, sonst hätte wohl Nephtys nie einen Sohn mit Osiris gezeugt, anstatt mit ihm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:49 pm

" Mit so einem bösartigen Scheusal würde ich nicht mal ins Bett steigen wenn mich Zeus und Amun-Re dazu zwingen würden" gab Antiogene ihren Kommentar dazu. "Hier oben wär ein Eheberater doch manchmal ganz praktisch. Meinst du nicht auch ?"


Zuletzt von ANTIOGENE am Mo Dez 21, 2009 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:51 pm

"Eindeutig. Da müsste wohl mal jemand in den Olymp erhoben werden. ich mein, die auf der Erde bringens doch auch hin - wenn auch nicht immer. Und selbst die im Nachbarhimmel haben einen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:53 pm

"Genau. Und was die im Nachbarhimmel können, können wir erst recht. Wir haben tausende Jahre mehr Erfahrung und trotzdem sind wir in manchen Dingen hinterher" jammerte Antiogene. Ihre Tragödie war für heute wohl nun total vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Mo Dez 21, 2009 11:54 pm

"Echt? Sind wir älter als die? Hm..." Pandora ging zu einem Regal und zog ein Buch heraus. "Da müsste es doch stehen, wie alt die sind" SIe begann in dem Buch zu blättern, dass vorne ein Bild von zwei Männern zeigte, einem in schwarz und einem in Weiß, und den Titel "Schattenseiten" trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Di Dez 22, 2009 12:01 am

"Nun eigentlich doch schon....oder sind wir gleichalt....ich hab grad irgendwie sowas von keinen Plan" murmelte Antiogene und sah um sich. Wie üblich waren alle Musen total in ihrem Moment und schienen wie in Trance gefallen zu sein. Selbst Thot ließ den Rohrkiel über die Papyrusrolle fliegen - nur ihnen beiden fiel wohl nichts ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Di Dez 22, 2009 12:03 am

"Weißt du was? Wie wäre es wenn wir heute mal nichts schreiben? Ich meine, ich schreib schon die ganze Zeit pausenlos, irgendwann ist auch meine Kreativität mal erschöpft, oder was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Di Dez 22, 2009 12:10 am

"Spitzenidee...wenn man krampfhaft versucht was aufs Papier zu bringen kommt eh nichts dabei raus." freute sich Antiogene und rollte die Papyrusrolle wieder ein. "Wer ist jetzt eigentlich älter unsere Nachbarn oder wir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Di Dez 22, 2009 12:11 am

"Leider unsere Nachbarn...du weißt ja, die Ur-ur-ur-eltern von Zeus entstanden aus dem Chaos, und die beiden brüder vom nachbarhimmel anscheinend auch.." erklärte Pandora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Di Dez 22, 2009 9:23 pm

"Beim Barte des Zeus....kein Wunder dass wir noch in der Antike sind während die bereits die Kaffeemaschine haben" meckerte Antiogene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Di Dez 22, 2009 9:25 pm

"Sie haben sogar einen Laptop..Sowas müsste sich unser chef auch mal anschaffen, anscheinend geht es viel schneller, damit Texte zu verfassen! Und wir quälen uns noch mit Papyrusrollen ab.." Pandora seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Di Dez 22, 2009 9:36 pm

"Hier gibts es eben keine Entwicklungshilfe" seuftzte Antiogene dazu. Plötzlich stand Thot auf und klatschte in die Hände. "So meine lieben Musen es ist Zeit für die Pause. Wir sehen uns in dann in einer halben Stunde wieder" verkündete er und zog sich dann in das Atrium zurück, wo er sich mit Apollo zum Quatschen traf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Di Dez 22, 2009 11:10 pm

"ahh...endlich. Antiogene, hast du Lust auf ne kleine Erfrischung?" fragte Panodra und sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Di Dez 22, 2009 11:23 pm

"Na immer doch" freute sich Antiogene und sprang von der Mauer runter. "Dann gehn wir mal in die Pause"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 24
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   Di Dez 22, 2009 11:38 pm

Panodra nickte und folgte ihr. Draußen kamen sie an Seth und Nephtys vorbei, die immer noch zu streiten schienen.

"Weißt du was? Du kannst tun und lassen was du willst. Ich frage mich gerade wieso du mich überhaupt geheiratet hast, wenn ich doch in deinen Augen zu boshaft bin." Die Zynik in Seths Stime war deutlich erkennbar, auch wenn sein Blick in dem Moment noch ruhig war.
"Ja das frage ich mich manchmal auch. Vielleicht sollte man dich gerade wieder vor ein Gericht stellen." zischte Nephtys ärgerlich. "Und weißt du was? Wenn du noch einmal etwas gegen Osiris, Anubis oder Horus unternimmst, dann werde ich auch Amun-Re rufen."
Mit diesen Worten drehte sie sich auf dem Absatz um und ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   

Nach oben Nach unten
 
Der gaanz normale Alltag
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter und andere Katastrophen :: Götter und andere Katastrophen :: Der ganz normale Alltag...-
Gehe zu: