Götter und andere Katastrophen

Das Forum über die Musen, die Götter, und den ganz normalen Alltag
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der gaanz normale Alltag

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 12:20 am

"na dann sind ja alle versorgt" lachte Pandora. "Ens für Athene, eins für Nephtys, eins für Bastet, eins für mich und eins für Isis. Die letzete benutzen wir als vorrat"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 12:38 am

"Moment wenn ihr auch wollt müsst ihr selber bestellen....und ich sage diese arme Ehefrau hier muss ihren Frust loswerden und da sie auf meine therapeutischen Weisheiten verzichten will braucht sie schon mal 3 Gläser für den Anfang" erklärte Athene und lehnte sich über den Tisch zu Nephtys. "Nicht wahr?!"


Zuletzt von ANTIOGENE am So Jan 10, 2010 12:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 12:40 am

Nephtys, die gerade wieder ein Glas hinuntergestürzt hatte, nickte. "Das ist doch alles Ein Haufen Scheiße" fluchte sie, man sah ihr deutlich an, dass sie schon betrunken war. "Seth...und Osiris, und alle..ihr könnt mich mal!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 12:52 am

In diesem Moment kam eine 4er Gruppe zum Tisch gelaufen. Es waren Antiogene, Aphrodite, Demeter und eine verhüllte Frau die munter miteinander quatschten. "Guten Abend ihr alle....tschuldigung dass wir so spät sind aber heute warn beim Odysseus die Schuhe im Sonderangebot und da konnten wir einfach nicht widerstehen" erzählte Dite und setzte sich gewohnt zu Athene. Demeter setzte sich gleich daneben, sie forderte die verhüllte Frau dazu auf sich zwischen Demi und Dite zu setzen. Die verhüllte Frau schien um einiges jünger als die anderen Göttinnen.


Zuletzt von ANTIOGENE am So Jan 10, 2010 12:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 12:54 am

"Persi? Bist du auch mal wieder frei gekommen?" Pandora sah sie verdutzt an, und auch Nephtys und Bastet konnten ihre neugierigen Blicke nicht zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 12:55 am

"Psssst nicht so laut....nicht dass Hades noch was merkt" zischte Demeter und ließ die anderen Göttinnen kurz in Persephones Antlitz blicken. "Ich hab keine Lust meine geliebte Tochter schon wieder gehn zu lassen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 12:58 am

"Oh, ja , das wird ja noch was wenn Hades was merkt.." Bastet schüttelte den Kopf. "Aber naja, reden wir nicht mehr darüber. Auch ein Ouzo?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 1:05 am

"Immer rein mit dem Zeug.....ich gebe meine Tochter nicht kampflos auf" meinte Demeter motiviert und bestellte gleich eine ganze Runde. "Heut ist meine Tochter mal wieder da, das muss gefeiert werden, meint ihr nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 8:12 pm

"Wieso beschwerst du dich eigentlich nich bei Zeus?"fragte Pandora neugierig. "Der müsste doch etwas dagegen tun können, ich mein, das geht ja nicht mit rechten Dingen zu!"

Doch noch bevor Demeter etwas antworten konnte, untebrach eine kalte Stimme da Gespräch. "DAs geht leider nicht. Der liebe Herr Zeus hat ja dazu keine Zeit, er muss noch die Liste der Frauen die er schwängern will, abarbeiten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 9:50 pm

"HERA? Du hier?.....Komm setzt dich" begrüßte sie Dite im kumpelhaften Ton und bestellte gleichzeitig einen Salat beim Ober.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 9:59 pm

"Oh wie er mich doch anpisst, dieser verdammte , elendige Casanova! Er hat sich doch tatsächlich eine Liste angefertigt mit Frauen die er noch schwängern will" Heras Augen starrten zornig in die Runde. Wenn sie wütend war, war nicht mit ihr zu spaßen.

"Männer.." schimpfte Nephtys und leerte wieder ein Glas Ouzo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 10:01 pm

"Wie immer typisch..." fügte Isis und folgte dem Beispiel ihrer Schwester. "Machen nichts als Ärger" fügte Demeter noch hinzu und leerte ebenfalls ein Glas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 10:02 pm

"Kommt. Lästern wir über die Männer ab" lachte Pandora., auch wenn sie wenig mitzureden hatte, war sie doch schon ihr ganzes Leben lang ohne Männer ausgekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 10:07 pm

"Männer...Männer gehen in mein Atelier und machen erst mal Ordnung. Stellt euch das vor...da kommt doch tatsächlich dieser halbnackte Apollo in meine Atelier und denkt er müsste bei mir Aufräumen. Meine gesamte künstlerische Ordnung wurde durcheinander gebracht. Und das beste kommt noch...stellt euch vor: irgendjemand hat sich heute mittag in mein Haus geschlichen und alles wieder durcheinander gebracht....was für ein Tag sage ich euch" erzählte Aphrodite und warf dem Kellner einen oberfreundlichen Blick zu. "Warn sie vielleicht dieser gute Geist??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 10:09 pm

Pandora warf einen vielsagenden Blick zu Antiogene, die neben ihr saß. "solln wir?" flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 10:17 pm

Antiogene zischte nur leise zu Pandora rüber: "Lass jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt"

"Und was habt ihr heute so erlebt was mit diesen laufenden Katastrophen von Männern zu tun hat???" fragte Dite in die Runde und leerte wieder ein Glas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 10:22 pm

"Also, Seth hat heute zu mir gesagt ich soll doch bei Osiris einziehen, wenn es mir nicht passt. " meinte Nephtys , wieder stürzte sie ein Glas hinunter. Das war nun schon das 5. an diesem Tag. "Und mit Osiris gekämpft hat er auch noch.."

"Ja, und ich hab Zeus Liste entdeckt und ihn zu Rede gestellt, leider erfolglos. Er hate ja wieder seine Ausreden.." murrte Hera ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 11:09 pm

"Und ich musste mit ansehen wie sich meine Brüder mitten auf dem Marktplatz vor versammelter Götterschaft die Schädel einschlagen mussten...ich sage euch wäre Ares nicht dazwischen gegangen wäre Osiris nur noch Mumienstaub und Seth wäre im nächsten Kochtopf von Amun-Re gelandet.....echt wie Vorschulkinder" meckerte Isis und biss in ein Stück Brot das mit Oliven verfeinert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 11:11 pm

"Die sind ja echt wie Vorschlukinder...wann hört das nur auf.." fragte Bastet und schüttelte den Kopf.

"Ich weiß es nicht...aber ich habe das unsichere Gefühl dass es noch schlimmer kommt. Anubis hat mir heute nach dem Aufräumen noch eine Schriftrolle für Amun-Re mitgegeben..und ich weiß nicht aber mich beschleicht dass ungute gefühl, dass er Seth bei amun-Re angezeigt hat, wegen den Verwüstungen in seinem Salbenlager" gab Pandora zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 11:14 pm

"Wenn er das schon macht kann er Osiris gleich mit anzeigen wegen Provokation und Mobbing" fügte Isis kauend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 11:15 pm

"Du kennst doch unseren Bruder...er wird wieder alles so hinstellen, dass es so aussieht, als ob Seth an alledem schuld wäre.." Nephtys seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 11:18 pm

"Ja warum habe ich ihn damals nur zusammen genäht" murrte Isis und nahm einen kräftigen Schluck Ambrosia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 11:22 pm

"Oh jah...scheiß auf die Männer. Her mit dem Ouzo!" schrie Nephtys die sichtlich angetrunken war , zum Kellner hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
ANTIOGENE

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 11:36 pm

"Mir reichts...hier nehmen Sie einfach die ganze Kiste...ich hab keinen Bock hier tausende Gläser zu spülen" schrie der jugendliche Wirt wütend und warf die Schürze auf den Tresen. Dann kam er mit einer ganzen Vorratskiste Ouzo zum Stammtisch und schmetterte die Kiste hinauf. " So hier Selbstbedienung....viel Spaß noch" verabschiedete er sich und ging.

"Wie ich bereits sagte: Immer diese Männer...gehn so schnell auf die Palme" witzelte Aphrodite kaum dass der Wirt gegangen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 25
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   So Jan 10, 2010 11:39 pm

"Eindeutig. Aber hey, manchmal ist ihre wut gannz zu usnerem Vorteil" lachte bastet und nahm sich eine Flashe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goetterkatastrophen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der gaanz normale Alltag   

Nach oben Nach unten
 
Der gaanz normale Alltag
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Günstige 450 Sport Haube ?
» Neu bei mir: von gaanz alt bis bisschen alt ;-))
» 6S Lipo oder Nano Tech
» VW Golf III VR6 '92 (Revell)
» Tokyo Ghoul: Hello I'm a...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter und andere Katastrophen :: Götter und andere Katastrophen :: Der ganz normale Alltag...-
Gehe zu: